Über
 mich ...

Brigitte Kunzendorf-Fischer

Brigitte Kunzendorf-Fischer

 

Ich bin 57 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

In 13 Jahren Berufstätigkeit als Medizinische Angestellte in unterschiedlichen Fachrichtungen – sei es im Krankenhaus, in größeren und kleineren Praxen, in leitender Tätigkeit im Bereich der physikalischen Therapie - verstärkte sich das Bedürfnis ganzheitlich mit Menschen zu arbeiten – als Coach und persönlicher Wegbegleiter.  Nach 6 Jahren Babypause begann ich 2002 zunächst aus eigenem Interesse an persönlichem Wachstum mit Fortbildungen in den Bereichen Integralcoaching, Psychokinesiologie und holistischer Gesundheit.

 

2009 machte ich mich als Ganzheitlicher Individual-Coach für Persönlichkeits- und Potentialentwicklung selbständig. Ich möchte hier gezielt auf eine Auflistung meiner absolvierten Aus- und Fortbildungen verzichten, da ich aus all diesen Einzelbausteinen nur das für mich Richtige und Wichtige auswähle, um daraus meine eigene GanzIch-Philosophie zu entwickeln. Authentisch – ehrlich – klar – ganzheitlich – bewertungsfrei – einfühlsam – achtsam - respektvoll -  lösungs- und zielorientiert. GanzIch eben...

Dabei steht nicht die Methode sondern der Mensch und sein Anliegen im Mittelpunkt. Zusammen finden wir die für dich richtige Herangehensweise – so individuell wie du es bist.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Leben, meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten, Weggefährten und ganz besonders bei all den Menschen bedanken, die mir ihr Vertrauen schenken, mich ein Stück weit mitnehmen auf ihrer Reise, mit mir ihre Geschichten und Bilder teilen und so dazu beitragen, mich stetig weiter zu entwickeln. Es gibt Dinge, die kann man nicht aus Büchern lernen, die besten Lehrbücher schreibt das Leben selbst. Danke für all die Erfahrungen und Eindrücke – es waren und sind wahre Geschenke...


zurück